Naturstein

Natursteingestaltung mit Granitplatte

Natursteingestaltung mit Granitplatte

Die Gestaltung dieser Gesamtanlage wurde mit einer Bohus Granitplatte in Einkornbeton verlegt. Die Wangenausbildung der Stufenanlage ist aus einem Granittiefbordstein „porto-grau“ hergestellt. Die Ausbildung der Trittflächen sind mit Kleinpflaster Bohus rot gebaut. Gesamtfläche ist mit 2-Komponenten-Verfugung geschlossen worden.


Pflastergestaltng mit Klinkerpflaster

Pflastergestaltung mit Klinkerpflaster

Terrasse, Zuwegungen und die Zufahrt sind mit Klinkerpflaster anthrazit im Fischgrätverband verlegt worden. Die Einfassung der Flächen wurde mit Großpflaster grau ausgebildet. Zur Auflockerung der Terrassenfläche wurden Halbkreise vor den Ausgängen mit Kleinpflaster in grau als schöne Akzente gesetzt.


Segmentbogenpflasterung und Pflastergestaltung mit Kleinpflaster

Segmentbogenpflasterung und Pflastergestaltung mit Kleinpflaster

Herstellung einer Stellfläche aus Kleinpflaster Bohus rot in Segmentbogen gepflastert. Geschlossen mit 2-Komponenten-Verfugung von VDW. Die Einfassung besteht aus Granittiefbordstein in grau.


Polygonalplattenverlegung Alta-Quarzit

Polygonalplattenverlegung Alta-Quarzit

Auflockerung und Gestaltung der Pflasterfläche im Eingangsbereich mit einer Polygonalplatte Alta-Quarzit in Einkornbeton. Fugen wurden mit einer 1-Komponenten-Verfugung geschlossen. Eingefasst mit einem Granitkleinpflasterstein in grau. Die restliche Gesamtfläche ist mit Betonpflaster verlegt worden.


Ornament- und Symbolpflasterung

Ornament- und Symbolpflasterung

Individuell pflastern wir auch Ornamente und Symbole nach Ihren Vorgaben. In diesem Fall wurde diese Gestaltung mit Mosaikpflaster „indisch-anthrazit“ und „porto-grau“ ausgearbeitet. Anschließend mit einer 1-Komponenten-Verfugen geschlossen.


Polygonalplattenverlegung Porhyr italienisch

Polygonalplattenverlegung Porhyr italienisch

Terrasse wurde in Einkornbeton mit einer Polygonalplatte Porphyr italienisch rot-braun verlegt. Die Arbeit ist mit einer 1-Komponenten-Verfugung ausgebildet. Diese Form der Terrassengestaltung aus Porphyr sollte immer von qualifiziertem Personal ausgeführt werden, um unnötige Reparaturkosten zu sparen.